Donnerstag, 9. August 2012

Das Pentagon als magischer Energiespeicher


Ursachen der magischen Energie
Die Relation von 0.61 innerhalb des kosmischen Weges der Venus zwischen zwei Begegnungen mit der Sonne begründet allein noch keinerlei Magie. Die magische Energie hat ihre Ursache in der Einstrahlung der Sonne/Venus-Konjunktion in D auf die Projektionsfläche von b.

Aus der Astrologie wissen wir, dass eine Konjunktion je nach  den beteiligten Planeten und nach deren beteiligter Anzahl eine starke Strahlungsenergie aufweist. Wir können uns diese Energie als eine Astralenergie vorstellen, die von Sonne/Venus ausgestrahlt wird und ihre Wirkung beim Auftreffen auf die Projektionsfläche b dort entfaltet.

Die eigentliche Konzentration der Pentagramm-Energie aber geschieht innerhalb des darunter liegenden Pentagons. Dieses Pentagon wirkt wie eine Inversor-Batterie, die die gespeicherte Energie wieder ausstrahlt.



Das Pentagon
Das Pentagon ist ein Fünfeck mit 72 Grad-Winkeln und die anschliessenden Aspektlinien werden als Quintile bezeichnet. Jetzt wissen aus der Astrologie, dass ein Quintil, das von den Astrologie eigentlich recht stiefmütterlich behandelt wird, eine Energie aufweist, die das Leben der Menschen und sein schöpferisches Potenzial schlechthin betrifft. Kreativ-künstlerisches Handeln und Schaffen sind mit dem Quintil verbunden. Eine Sehnsucht, ein Bedürfnis und eine Sucht nach Erfolg treiben die Energie des Pentagons wie ein Staubsauger an.

Die Berater vom amerikanischen Präsident Truman müssen gewusst haben, dass ein Pentagon Energien aufsaugt wie ein Staubsauger, als er am 11. September 1941 den ersten Spatenstich für das Pentagon des CIA tat, um mittels dieser Energie Informationen aus aller Welt zusammen zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen